ST. URBANS-HOF Ökonmierat Nik Weis


Hauptnavigation

Seitennavigation

Hauptinhalt

NIK WEIS

Mein Name ist Nik Weis. Aufgewachsen in Leiwen, führe ich das Weingut St. Urbans-Hof in dritter Generation. Ich habe viele Länder bereist und konnte mir profunde Kenntnisse in der internationalen Weinszene erwerben. 1997, nach dem Studienabschluss in Weinbau und Önologie, begann ich meine Arbeit im Weingut St.Urbans-Hof, das mein Grossvater gegründet hat. Mein erklärtes Ziel ist es seither, große und authentische Moselweine zu erzeugen, die ihre Herkunft im Geschmack spiegeln. Seit dem Jahr 2000 gehört unser Weingut Deutschlands dem Verband der deutschen Prädikatsweingüter (VDP) an. Im eigenen Weingut setze ich kontinuierlich auf die Verbindung von jahrhundertealter Tradition und dienlicher Innovation zum Wohl der Weinqualität. Folgen Sie mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/nik.weis



Download